Terorist ist nicht moslemisch

posted in: Deutsche | 0

 

 

 

 

 

 

 

Terorist ist nicht moslemisch

 

۱٫ Nach einem muslimischen Terrorakt, wurden gestern Nacht 13 Menschen getötet.
۲٫ Was ist mein Liebling ? wieso weinst du ?
۳٫Erzähl mir, was passiert ist.
۴٫Ich weiss nicht wieso sich seit gestern, das Verhalten meiner Mitschüler verändert hat. Sie sagen ich bin ein Terrorist.
۵٫ Sie sagen, das wir Muslime Menschen töten würden.
۶٫ Ihr Muslime seid alle Terroristen, Du bist sicher auch nur hier her gekommen, um uns zu töten.
۷٫Mama welche Sünde haben wir denn begangen ? Haben wir denn jemanden umgebracht? wieso verhalten sie sich uns gegenüber so ?
۸٫Sie sind eine Gruppe, die sich selbst für Muslime halten und ein islamisches Erscheinungsbild haben, wobei der Quran ganz klar, ihre Handlungen ablehnt.
۹٫ Hitler hat auch einen Weltkrieg ausgelöst und war ein Christ. Doch wieso schreibt keiner sein Verhalten dem Christentum zu ? Weil das Christentum mit diesen Handlungen nicht einverstanden war und ist.
۱۰٫ Schon seit Jahren, Sorgen die Takfiris durch das töten von Menschen in verschiedenen Ländern, für ein schlechtes Islambild.
۱۱-۱۱٫ Gestern Nacht gab es einen weiteren terroristischen Akt in Frankreich. Allerdings verbieten und verurteilt der Quran solche Handlungen ganz klar, mit den Worten : ,, Jemand, der einen Menschen tötet, gleicht dem, der die ganze Menschheit tötet.”

Quran Sure

۱۲٫ Deine Freunde werden letztendlich eines Tages ihre Fehler einsehen und verstehen, dass dies keine wahren Muslime sind.
۱۴٫ Nun komm und trink einen kühlen Saft und es wird dir besser gehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *