Wer ist Hussein?

posted in: Deutsche | 0

 

 

 

Wer ist Hussein?

Ich lernte von Hussein, wie man in der Unterdrückung siegreich sein kann!

Wie?

Imam Hussein war ein revolutionärer Führer des 7. Jahrhunderts, der den größten Widerstand gegen Grausamkeit und Korruption zeigte und sich extrem für soziale Gerchtigkeit einsetzte!

Imam Hussein opferte sein Leben und seines 6-monatiges Baby und starben während sie extrem durstig waren!

Deshalb erinnern wir uns jedes Jahr daran und reichen den Menschen kühles Wasser!

Imam Hussein gab alles was er hatte einschließlich seines Lebens zum Stolz seiner Gemeinde!

facebook.com/islamcomic

instagram.com/islamcomics

twitter.com/islamcomics

https://t.me/Islamcomics

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *