Ich bin durch und durch französich

posted in: Deutsche | 0

 

 

 

 

 

Ich bin durch und durch französich

 

 

ok Mama, Ich komme mit euch am Wochenende Tante Jamile besuchen. aber nur unter der Bedingung, dass Papa mir erlaubt meinen Freund mitzubringen

 

Wir haben hier in Frankreich selbst tausende von Problemen und Krisen. Dieser Niqab den du nun im Gesicht trägst ist eines dieser Probleme. Wir sind hierher gekommen um zu Leben und zu Arbeiten, nicht um unsere Religon oder unsere Vergangenheit zur Schau zu stellen. Wenn du deine Religon mit dieser Maske darstellen willst dann geh in dein eigenes Land und leb dort so wie du willst

Ich bin durch und durch französich und dies ist mein Glaube und hier ist meine Heimat. Ihr habt eure Religion verkauft und nun haben wir sie euch abgekauft.

Leave a Reply

Your email address will not be published.